Unser Seminarprogramm ist praxisorientiert, branchenspezifisch und mit Beispielen aus echten Betrieben unterlegt. Es greift die betriebswirtschaftlichen und strategischen Themen unserer Beratung auf. Online, in Präsenz oder als Inhouse-Schulung bei Ihnen vor Ort.
Kurz beantwortet
NC NordConsulting bietet Live-Webinare von 90 bis 120 Minuten zu Deckungsbeitrags- und Erfolgsrechnung für Einsteiger und Fortgeschrittene, Prozessdatenerfassung mit Kennzahlen und Benchmarking sowie prozessorientierter CO2-Bilanzierung an. Die Teilnahme kostet in der Regel rund 99 Euro je Person. Zusätzlich gibt es kostenlose Webmeetings von etwa 60 Minuten zu aktuellen Themen.
Termine
„Jetzt anmelden“ öffnet das Formular direkt beim Termin. Sie erhalten sofort eine Bestätigung per E-Mail mit Kalenderdatei und Abmeldelink, vor dem Termin eine Erinnerung mit dem Zugangslink. Fragen beantworten wir gern per E-Mail an seminar@ncnordconsulting.de.
Montag, 30. November 202615:30 bis 16:30 UhrOnlinekostenlos
Mittwoch, 16. Dezember 202615:00 bis 16:00 UhrOnlinekostenlos
Themen
Live-Webinar für Einsteiger und für Fortgeschrittene.
Kennzahlen und Benchmarking für Ihre Abläufe.
Emittenten und Verbräuche erfassen (Gas, Heizöl, Diesel, Benzin, Strom), den Bearbeitungsschritten zuordnen, CO2-Aufkommen und CO2-Kosten berechnen.
Energie- und CO2-Bilanzierung für Praktiker. Der richtige Preis in Zeiten steigender Kosten. Dauer etwa 60 Minuten.
Formate
90 bis 120 Minuten, live mit Fragen und Antworten, rund 99 Euro je Teilnehmer.
Etwa 60 Minuten zu einem aktuellen Thema, ohne Kosten.
Auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, bei Ihnen vor Ort. Auch Grundlagenschulungen zu Microsoft Office.
Häufige Fragen
Für Inhaber, Geschäftsführung und kaufmännische Mitarbeitende in kleinen und mittleren Unternehmen. Die Einsteiger-Webinare setzen kein Vorwissen voraus.
Ja, über den Abmeldelink in Ihrer Bestätigungsmail. Ihr Platz wird damit sofort wieder frei.
Ausgebuchte Termine sind geschlossen, eine Warteliste gibt es nicht. Über „Interesse an einem weiteren Termin melden“ informieren wir Sie, sobald es einen neuen Termin gibt.
Per Rechnung. Bei der Anmeldung geben Sie Firma und Rechnungsanschrift an, eine Zahlung auf der Website gibt es nicht.
Ja. Alle Themen bieten wir auch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten bei Ihnen vor Ort an.
